Unser Gästebuch – Ihre Meinung über uns

Lieber Besucher, bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein! Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und werden freudig aufgenommen. Vielen Dank und noch viel Spaß auf unserer Webseite!

  • Kiehl
    Kiehl
    am 26.03.2018
    2016 besuchten wir zum ersten Mal das Möbelhaus Günz. Wir interessierten uns für einen Relaxsessel. Nachdem wir ausführlich über die Vor- und Nachteile der Sessel von unterschiedlichen Firmen informiert wurden, konnten wir sie vor Ort ausprobieren. Auf diese Weise merkten wir schnell Qualitätsunterschiede. Am Ende waren wir überzeugt und kauften einen Stressless-Sessel. Bei der Lieferung zeigten uns die Fahrer noch einmal genau die richtige Bedienung des Sessels und informierten uns über eine gute Pflege. Seitdem nutzen und genießen wir jeden Tag diesen Sessel, - und sind begeistert. Als wir dann am Ende 2017 über die Neugestaltung unseres Wohnzimmers nachdachten, war sofort klar, dass wir uns Informationen und Ideen bei Möbel Günz holen wollten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wollten wir vergleichen. Die Mitarbeiterin Frau Leibnitz, nahm sich unserer Fragen an und machte interessante und ideenreiche Vorschläge. Sie zeigte uns die entsprechenden Möbel und hatte auf unsere Fragen konkrete Antworten. Zu den dann von uns ausgesuchten Möbeln, speziell zur Medienwand, gab es Änderungswünsche, die sie sich notierte. Da die Fragen teilweise speziell waren, telefonierte sie direkt mit dem Hersteller und konnte so alle Details in kurzer Zeit klären. Auch die Darstellung am PC in 3D waren für uns eine gute Informationsquelle. So kamen wir nach einer sehr guten Beratung zu einem Gesamtangebot. Die abschließende Preisgestaltung mit Herrn Günz fand für beide Seiten einen zufriedenstellenden Abschluss. So fiel es uns leicht, uns für das Angebot des Hauses Günz kurzfristig zu entscheiden. In den Wochen nach der Auftragsvergabe wurden wir durch die Mitarbeiterinnen des Hauses informiert, wann die Lieferung und Montage erfolgen sollte. Auch diese Absprache wurden auf den Punkt eingehalten. Die beiden Mitarbeiter, die für die Montage zuständig waren, waren sehr umsichtig, arbeiteten sauber und waren bestens mit den Produkten vertraut. Es war ein eingespieltes Team! So lief auch der Aufbau komplett zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir können nur sagen: Ihr Slogan: „wohnen und mehr“ trifft sowohl für die Möbel als auch auf alle für uns zuständigen Personen Ihres Hauses voll zu. Dafür sagen wir herzlich: Danke!!! Annette und Herbert Kiehl, Leipzig
  • Nic
    Nic
    am 28.01.2018
    Wirklich tolle Möbel super Beratung und ein klasse Team weiter so. Viele Grüße
  • Cornelia Kuhlmann
    Cornelia Kuhlmann
    am 04.10.2017
    Auf der Suche nach einer neuen modernen Anbauwand schaute ich im Möbelhaus Günz vorbei. Dort wurde ich von Frau Pilz sehr freundlich empfangen und wir hatten gleich einen Draht zueinander. Sie gab mir Prospekte mit. Zu Hause angekommen war es auch schon um mich geschehen, ich hatte mich verliebt. Am nächsten Morgen fuhr ich wieder nach Naunhof um mir meine Anbauwand planen zu lassen. Ich konnte meinen Beagle Mädchen Miss Elly mitbringen, so dass ich die Sache auch ganz entspannt angehen konnte. Bevor wir mit der Planung begannen wurde erst einmal Miss Elly versorgt. Frau Pilz und Frau Leibnitz haben sich richtig Zeit für mich genommen (ich habe die beiden bestimmt 3 Stunden beschäftigt) um auf meine Wünsche einzugehen. Selbst als ich am Montag noch eine kleine Änderung hatte war dies überhaupt kein Problem. Man fühlt sich hier als Kunde richtig wohl! Heute wurden meine Möbel geliefert und aufgebaut. Auch hier kann ich nur sagen, dass die Jungs das richtig super gemacht haben. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt und haben sehr ordentlich gearbeitet. Das Zeitfenster was für die Anlieferung angegeben wurde (von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr) empfand ich auch als sehr angenehm. Das kennt man doch von großen Möbelhäusern anders. Die Möbel sind sehr schön und haben eine super Qualität. Ich möchte mich beim gesamten Team des Möbelhauses bedanken, so macht einkaufen Spaß!!
  • Werner
    Werner
    am 30.09.2017
    Super coole neue Sachen fürs Büro hier gefunden! Weiter so
  • Heiko Haferkorn
    Heiko Haferkorn
    am 28.07.2017
    Auf der Suche nach einer neuen Küche fuhren wir beim \"3. Anlauf\" in das Möbelhaus Günz nach Naunhof. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Der Küchenverkäufer Herr Fischer hat uns super beraten und viele Möglichkeiten gezeigt, an die wir vorher nie gedacht haben bzw. überhaupt nicht kannten. Er hatte mit uns sehr, sehr viel Geduld per Planung!!! Dank ihm haben wir jetzt unsere Traumküche, welche auch von unseren Gästen bestaunt wird. EIN GANZ GROSSES LOB ABER AN DAS GANZE TEAM...VOM FREUNDLICHEN EMPFANG...DER TOP BERATUNG ...SOWIE DIE PLANMÄßIGE UND FACHGERECHTE MONTAGE...ES HAT EINFACH ALLES SUPER GEKLAPPT !!! Wir können dieses Möbelhaus nur weiter empfehlen und wünschen auch weiterhin so zufriedene Kunden wie wir!
  • Relita
    Relita
    am 27.06.2017
    Sehr schöne und gelungene Seite. Tolle Übersicht und schöne Eindrücke zu den Wohnideen
  • Marco
    Marco
    am 25.01.2017
    Vielen Dank für ihre fachlich-versierte und Kunden-orientierte Beratung! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werden Sie gerne weiterempfehlen.
  • Lisa
    Lisa
    am 15.01.2017
    Für die Küche von euch hagelt es von Bekannten immer wieder Komplimente! Vielen Dank für den guten Service! Wir werden an der Küche bestimmt lange Freude haben. Viele Grüße Lisa
  • Ina
    Ina
    am 11.01.2017
    wirklich tolle Möbelideen, ich wurde sehr inspiriert!
  • Jörg
    Jörg
    am 23.12.2016
    Hallo, Danke für die gute Beratung Lob an das Team, die neuen Möbel im Wohnzimmer passen zum Rest der Einrichtung. Viele Grüße Jörg
  • Gerd Müller
    Gerd Müller
    am 26.11.2016
    Für unsere neue Wohnzimmereinrichtung wurden wir sehr sachkundig und kompetent von Frau Wendt beraten.Die computergestützte Planung und Angebotsbearbeitung sowie eine professionelle und perfekte Montage verdienen Anerkennung. Die Firma Günz kann man weiter empfehlen.
  • Oppat
    Oppat
    am 19.11.2016
    Wir waren auf der Suche nach einem individuellem Wohnmöbelprogramm und wurden bei Möbel Günz fündig. Der individuelle Service sowie die fachkompetente Beratung hat uns begeistert. In stundenlanger \"Bastelarbeit\" am PC hat die Beraterin unseren Traum in die Realität umgesetzt. Wir waren vom Resultat begeistert und freuen uns schon auf unser neues Wohnzimmer. Den Service bei Möbel Günz können wir nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Just
    Brigitte Just
    am 20.10.2016
    Wir sind seit 1998 Kunde im Möbelhaus Günz Kunde. Das Wohnzimmer - Regalsystem das wir damals da kauften, haben wir heute noch.Wir mussten es nach einer Komplettrenovierung neu aufbauen. Nach diesen 17 Jahren hat uns das Möbelhaus nicht im Regen stehen lassen. Auch unsere Küche und nun auch die Polstergarnitur haben wir von Günz und wir können sagen das wir mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden sind Hier bekommen wir Qualität. Familie Just
  • Andreas Senger
    Andreas Senger
    am 17.10.2016
    liebes Team vom Möbelhaus Günz, wir haben in der vergangenen Woche unsere neue Küche erhalten und sind begeistert. Herr Münx nahm die Beratung sogar bei uns Zuhause vor und gab einige wichtige und auch hilfreiche Hinweise, welche für die Küchenplanung sehr wertvoll waren. Auch die Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet, waren ebenso freundlich um kompetent. Unsere neue Küche ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Insgesamt haben wir alle in unserem Haus vorhandenen Möbel bisher ausschließlich bei Möbel Günz gekauft und stets eine gewohnt sehr gute Qualität und Leistung erhalten.
  • Doreen Bachstein
    Doreen Bachstein
    am 29.08.2016
    Hallo Herr Münx, hallo Herr Günz! Im Februar 2016 haben wir gemeinsam mit Ihnen unsere neue Küche durchgeplant und bestellt. Im Juni 2016 nun wurde diese bei uns eingebaut. Großes Lob an die Einbauer. Diese haben hintereinander weg und zur vollsten Zufriedenheit für uns gearbeitet. Auch an Herr Münx ein Lob, der die Küche für uns geplant und anschließend mit uns nach unseren Wünschen umgeändert hat. Er hatte stets ein offenes Ohr für uns . Die Farbberaterin Frau Pilz hat uns sehr gut geholfen, unsere Küche durch farbliche Akzente hervorzuheben. Recht vielen Dank auch an Sie. Insgesamt möchten wir Ihnen als gesamtes Team noch einmal ein herzliches Dankeschön senden. Die Zusammenarbeit mit Ihnen fanden wir sehr gut. Machen Sie weiter so! Herzliche Grüße Doreen Bachstein und Co
  • Rainer Knietzsch
    Rainer Knietzsch
    am 08.08.2016
    Ein dickes Dankeschön an das \"Küchenteam\"! Planung von Herrn Münx war echt klasse! Mit all seiner Kompetenz hat er unsere zum Teil etwas naiven Vorstellungen in eine absolut perfekte Küche umgewandelt. Das war aber erst die halbe Miete. Dann mussten die Monteure ran und bei unserer verwinkelten Bude war das sicher kein Spaß! Aber es hat alles hingehauen, die Jungs waren megafleißig und flexibel und haben nie ihre gute Laune verloren! So stell ich mir Service vor! Weiter so und wir empfehlen das Haus sehr gern weiter! Beste Grüße, R und P Knietzsch
  • Torsten Küppers
    Torsten Küppers
    am 05.07.2016
    Hallo Frau Günz, die Beratung war super, Monteure haben super gearbeitet. Die neue Küche sieht sehr gut aus. Man kann Möbel Günz in Naunhof und Ihr Team weiterempfehlen. Danke! Mit den besten Grüßen Torsten Küppers

Beitrag schreiben


Rückruf Service